+49 (8236) 307 dempf@t-online.de Schuh-Sport Dempf, 86850 Fischach

Wir über uns

Sie lieben Schuhe? Wir auch!

Kompetenz rund um den Schuh und bester Service haben bei Schuh-Sport Dempf Tradition. Schon seit 1931 ist der Name Dempf mit dem Begriff "Schuhe" verbunden. Was mit 15 Quadratmetern als Nebenerweb zur Landwirtschaft begann, gewann in den folgenden Jahren immer mehr an Bedeutung. Mittlerweile wurde das Haus vier Mal umgebaut. Heute finden die Kunden in unserem 180 Quadratmeter großen, familiär geführten Haus ein große Auswahl an Schuhen für Groß und Klein.

An allererster Stelle stehen bei uns immer Sie als unsere Kundin oder unser Kunde. Unsere Mission: Wir finden für jeden Fuß den optimal passenden Schuh.

Offenheit, Ehrlichkeit und fundierte Fachkenntnisse bilden die Grundlage jeder unserer Beratungen.

Mehr über unsere Service- und Beratungsleistungen erfahren Sie hier.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch in unserem Schuhhaus!