+49 (8236) 307 dempf@t-online.de Schuh-Sport Dempf, 86850 Fischach

Let’s get it started

Spürst du es schon?

Dieses Kribbeln, wenn es endlich wieder heißt: It’s Party Time! Der Monat Dezember ist voll mit festlichen Events. Ob es nun die Weihnachtsfeier im Büro, ein Sektempfang in der Kunstgalerie oder das Candle Light Dinner mit dem oder der Liebsten ist. Im Dezember wird ordentlich gefeiert. Und das nicht nur an Weihnachten und Silvester.

Let’s get it started! Showtime ist angesagt! Wir finden es klasse, dass es jetzt diese besonderen Momente gibt, an denen wir uns mal wieder so richtig schick machen können. Bestimmt habt ihr euch schon Gedanken zu eurem festlichen Outfit gemacht. Was gibt der Kleiderschrank her? Klar, das berühmte „Kleine Schwarze“ geht immer. Auch ein Jumpsuit ist cool und sorgt ganz nebenbei für eine schlanke, fließende Silhouette. In diesem Jahr darf es aber etwas mehr sein! Mehr Glamour, mehr Glitzer und Sex-Appeal kommen ins Spiel. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Schlaghose mit funkelndem Paillettenbesatz? Dazu eine lässige Satinbluse oder ein auf Figur geschnittener Smoking-Blazer. Mit diesem Look ist ein spektakulärer Auftritt sicher. Wer es eine Spur eleganter liebt, setzt auf den aktuell super angesagten Minirock mit Goldknöpfen im Chanel-Stil. Mega stylish und perfekt, um lange Beine in Szene zu setzen.

Let’s sparkle and shine! Dieses Motto dürfen alle Fashionistas in diesem Winter wörtlich nehmen. Das gilt auch für die neuen Schuhe! Booties in schimmernden Metallics, mit Broschen oder Strass-Steinchen besetzt sind jetzt nicht nur am Abend ein heißes Thema. In diesem Winter funkeln wir auch tagsüber. Kombiniert die glitzernden Styles zum Beispiel zur Nadelstreifenhose mit passender Weste, die wir in diesem Jahr ohne Shirt direkt auf der Haut tragen. Am Abend darf es dann etwas mehr sein. „Be a Star“ heißt das Motto, wenn funkelnde High Heels zum „Kleinen Schwarzen“ gestylt werden. Dunkler Samt, Chiffon oder Satin bilden einen schönen Kontrast zu den glamourösen Pumps.

Apropos Pumps! Die Auswahl an modischen Pumps ist in diesem Jahr besonders groß. Zu unseren Favoriten gehören neben schwarzen, schlank geschnittenen Klassikern Pumps im glamourösen Metallic-Look. Schließlich darf es an den Festtagen mal so richtig funkeln. Auch Pumps mit Riemchen, so genannte „Mary Janes“, sind in diesem Jahr „first choice“. Samt oder Lack verleihen den neuen Pumps eine besonders elegante, fast schon dramatische Ausstrahlung.

Nicht vergessen: Abendtaschen im Glitzer-Look ergänzen das Party-Outfit perfekt und lassen neidische Blicke erwarten. Ob klassische Clutch in Metallic, Mini Pouch oder Handybag mit Strass-Steinchen – die Auswahl für einen glamourösen Auftritt ist grenzenlos! Merke: Ketten in Gold oder Silber erhöhen den Glam-Faktor.